top of page

 Astoria – Restaurant im Stadtzentrum Olten 

Wir begrüssen Dich im ASTORIA – dem «gut bürgerlichen» Restaurant im Erdgeschoss unseres Hotels in Olten. Wir sind nicht weit weg vom Bahnhof Olten und nur 50 Meter von der Bushaltestelle entfernt. Bei uns finden Du, deine Familie und deine Freunde etwas Passendes zu fast jeder Tageszeit. Mit dem Auto Parkierst Du im Parkhaus «Hübeli» – direkt unter unserem Restaurant – oder auf dem «Munzingerplatz».

Vielseitige Speisekarte – «Für alli öpis drbii»

Wer uns nicht schon wegen unseren Salatpyramiden oder unseren beliebten Club Sandwich kennt, der greift auch mal gerne zu einem schmackhaften Pure Black Angus Burger nach Barbeque Style oder geniesst ein gebratenes Zanderfilet mit Marktgemüse und Trockenreis an einer Curry-Limetten-Rahmsauce mit Zitronen-Vodka. Für jeden Geschmack findest Du etwas Passendes in der Karte – egal ob Du vegetarische Pasta oder einen Saftigen Mixed-Grill-Spiess bevorzugst.

Tolle Menüs zu fast jeder Tageszeit

Für Dich und deine Liebsten starten wir täglich um 11:30 Uhr die warme Küche, die wir jeweils bis eine Stunde vor der Schliessung durchgehend aufrechterhalten. Wenn Dich spontan das Hungergefühl überkommt oder dein Geschäftsmeeting mal wieder länger gedauert hat, bieten wir Dir auch nachmittags und spät am Abend die gesamte Breite unserer Karte.

 Öffnungszeiten Restaurant  


Montag bis Donnerstag: 06.30 bis 23.30 Uhr
Freitag: 06.30 bis 00.30 Uhr
Samstag: 07.00 bis 00.30 Uhr
Sonntag: 07.00 bis 23.00 Uhr

Gemüse, Brot, Fisch und Fleisch aus der Region

Wir haben Spass daran, möglichst viele hochwertige Produkte aus der Region bei uns zu führen. Die Qualität unserer Speisen und die persönliche Beziehung zu unseren Lieferanten liegt uns am Herzen. Deshalb geniessen unsere Restaurant- und Hotelgäste Milchprodukte von Gäumilch in Kestenholz, Brot vom Pino Beck Olten, Joghurt und Käse von Fromage Nicolas in Wangen b.O. und vieles Mehr.

 

Wir empfehlen Dir eine Reservation per Telefon +41 62 212 12 12 und nehmen auch gerne bis 24 Stunden vor dem gewünschten Termin deine Anfrage per E-Mail entgegen: info@astoria-olten.ch.

bottom of page